Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/matariki

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erstes Wochenende

Obwohl die Haelfte der Woche bereits vorbei ist, moechten wir noch kurz von unserem ersten Wochenende schreiben:

Eigentlich begann das Wochenende bereits am Donnerstag Abend, denn da war Pubnight. Die Getraenke sind zwar nur halb so teuer, doch wir haben es nicht uebertrieben. :D So hatten wir am Freitagmorgen auch keine Probleme zur Schule zu gehen. Der Morgen bestand sowieso aus mehr Pausen als Unterricht, da es viele Informationen und Verabschiedungen gab! Mittags gingen wir in eine Pizzeria und lernten viele neue Schweizer kennen Am Nachmittag gingen wir noch alle zusammen etwas trinken. ( 7 Getraenke = 8 Dollar = etwa 5 Franken =  Nanananana ) Am Samstag haben wir unseren ersten Ausflug gemacht : Wir besuchten den Abel Tasman Nationalpark (det wo die schoene Bildli herchoemet ) Das Wassertaxi brachte uns mit vielen achterbahnartigen-Angeber Kurven zum Ausgangspunkt unserer Wanderung. Nach 2 Stunden durch den urwaldartigen Wald mit Farnbaeumen erreichten wir einen traumhaften Strand wo es Lunch gab. Danach bestiegen wir unser Kajak "the so-called unsinkable " und paddelten 2 Stunden an Seehunden vorbei. Wir waren nicht unbedingt die schnellsten *untertreib* doch  immerhin machten wir keinen auf Wasserfledermaus. :P Obwohl wir ziemlich erschoepft waren, gingen wir noch in einen Pub um den Tag zu verarbeiten Wir kamen beinahe puenktlich zum Fruehstueck nach Hause -zumindest die Haelfte von uns.   Waehrend Susanne am Sonntag nach viel Schlaf faul am Strand lag, ging Sonja mit einem "Klasse-Gschpaendli" zum Zentrum von Neuseeland, was ziemlich anstrengend war. Nach vielen Stunden Sport ( zumindest fuer die Haelfte von uns) traffen wir uns kurz vor Sonnenuntergang am Strand. Ende gut, alles gut.

P.S. Nein, wir haben weder zu viel Alkohol noch zu viel Sonne... Wir sind so!!!!

14.1.09 08:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany (14.1.09 10:55)
daaaaaaamn =D trinked chli martini für mich hahaha! bi andersch froh dases eu so guet gaht! denke a euch! *muah*


Simon (15.1.09 14:00)
Vany du alki Ja trinked für mich au öpis, aber chli stärchers züüg als martini :D


Sonja (16.1.09 00:26)
Hiya, danke oi allne fuerd Kommis (riise ageber ihr) mir sind also wuerkli serioes imfa!!!! Aber ja, gnuesse muemmers denk scho. all the bescht from Nelson! *muah zurueck*


Martin (19.1.09 18:45)
Sehr interessant alles da^^ =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung